Kartenversion „Ein paar Kröten für dich“

Die „Kröten im Glas“ (Blogpost vom Mai 2019) sind bei euch so gut angekommen, dass ich passend dazu noch ein paar Karten entworfen habe:

Die Karten sind perfekt für ein Geldgeschenk! Wenn man die Karte öffnet, zieht man das eingebaute Fach für den Geldschein mit nach oben – ein sehr schöner Effekt! Letztes Jahr haben wir diese Karten im Workshop gebastelt, hier findet ihr eine ausführliche Anleitung und alle Maße zum Nachbasteln.

Bei dieser Karte steht mal wieder das Ausmalen mir den Stampin‘ Blends im Vordergrund. Ich finde das jedes Mal sehr entspannend, man kann dabei Hörbücher hören oder einfach seinen Gedanken nachhängen…

Die beiden Karten unterscheiden sich nicht wesentlich 🙂 Die Anzahl der Fliegen und die Farbe und Position des Schmetterlings – das war’s auch schon. Mir macht es sehr viel Spaß, solche Bilder entstehen zu lassen!

Natürlich sind noch einige Karten übrig – ihr ahnt es schon: Genau, für den Weihnachtsmarkt :-).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s