Happy Birthday für Sommerkinder

Ich bin total froh, dass wir jetzt einen TEDI hier in Horrem haben. Wenn ich da durchgehe, fliegen mir die Ideen quasi zu :-). Zum Beispiel gibt es total schöne Aufkleber, mit denen man schnell und einfach Karten gestalten kann:

Zuerst habe ich mich ja gar nicht getraut – „ich kann doch keine Karten mit TEDI-Sachen basteln, wenn ich sonst immer so teures Material verwende…“ Aber warum eigentlich nicht?! Die Karten sehen doch gut aus. Und wie ihr seht, habe ich das Material ja auch gemischt 🙂

Das Besondere an den Karten ist natürlich der Name (Labeler Alphabet von Stampin‘ Up!). Und das Dekorieren mit Aufklebern macht super viel Spaß und geht schnell, ich habe an einem Abend 10 Karten für die Sommergeburstagskinder geschafft!

Die Motive passen sehr schön zum Sommer (TEDI hat ja vieles passend zur Jahreszeit) und sind auch gut für Teenies geeignet. Kleine Aufkleber passen manchmal gut in ein Papierfähnchen (so wie der blaue Seestern rechts oben oder der kleine Donut).

Und für spontane Einladungen gibt es auch noch die „to you-Karte“ – die haben wir am Wochenende auch direkt gebraucht 🙂

Nächste Woche gibt es noch mehr „Tedi-Aufkleber-Karten“ – freut euch drauf 🙂

Ganz liebe Grüße von Kerstin

2 Kommentare zu „Happy Birthday für Sommerkinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s