Kleine Eule zum Geburtstag

Diese Karte mit der kleinen Eule habe ich zum fünften Geburtstag meiner kleinen Nichte gewerkelt:

Für diesen Entwurf habe ich viele verschiedene Stempelsets hervorgekramt und alles Mögliche ausprobiert, damit die Eule auf ihrem Baum eine Party feiern kann. 🙂 Wimpelkette und Luftballons sind gute Basics für Kinderkarten!

Man sieht es nicht – aber manchmal brauche ich für solche Karten mehrere Tage :-). Das Herumprobieren mit Farben und Motiven ist immer ein Prozess, einige von euch kennen das bestimmt. Ich bin ja keine Designerin oder so – ich arbeite immer nach Gefühl und mit den Dingen, die ich zur Verfügung habe. Zeitweise ist mein Basteltisch so voll, dass ich nichts mehr wiederfinde :-). Und irgendwann – beim Kochen, beim Joggen oder unter der Dusche – kommt dann die zündende Idee, wie die Karte aussehen soll. Das probiere ich dann (am liebsten sofort) aus und wenn es perfekt ist und ich richtig zufrieden bin , brauche ich erst mal ein Stück Schokolade!

Diese Karte finde ich so knuffig – ich habe mir schon gedacht, die könnte ich mal einrahmen, so wie hier. Den Umschlag habe ich passend zur Karte gestaltet. (Und danach noch mehr „Eulen-Geburtstags-Karten“ gebastelt – für den Weihnachtsmarkt).

Ich wünsche euch einen schönen Tag, sucht euch ein kühles Plätzchen 🙂

Ganz liebe Grüße von Kerstin

2 Kommentare zu „Kleine Eule zum Geburtstag

  1. Hallo liebe Kerstin, die Karte ist richtig toll.Ich finds toll das man auch so unterschiedliche Stempelsets so gut miteinander kombinieren kann. Du machst wirklich tolle Sachen. LG Birgit Lüling

    Liken

    1. Liebe Birgit,
      vielen lieben Dank, über solche netten Kommentare freue ich mich immer sehr! Herzlichen Dank und dir einen schönen Tag!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s