Süße Grüße zum 13. Geburtstag

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Heute möchte euch euch die Geburtstagskarte für meine „große“ Tochter zeigen. Wie ihr seht, ist sie jetzt ein Teenager 🙂

IMG_20190404_100432

Jedes Jahr bekommt sie eine Karte in Bermudablau (hier und hier seht ihr die Karten für den 11. und 12. Geburtstag). Ich mag die Farbe auch sehr gern und so macht mir das Basteln immer besondere Freude! Für diese Karte habe ich das Set aus der Sale-A-Bration verwendet „Süße Grüße für dich“. Das finde ich superschön und weil Sabine (genau wie ich) eine kleine Naschkatze ist, passt es gut! Rechts oben seht ihr die Wimpelkette aus „Pick A Pennant“ – so ein Basicteil, gerade für Kinderkarten. Ansonsten ist alles mit dem Süße-Grüße-Set gemacht, Herzchen, Blumen und Tortenplatte… alles dabei!

IMG_20190404_100444

Nur die „13“ habe ich mit dem Labeler-Alphabet aufgestempelt. Die Herzchen glitzern ein bisschen (Wink Of Stella – ihr wisst schon :-)).

Nun wünsche ich euch einen schönen Ostersamstag, viel Freude bei den Ostervorbereitungen und morgen ein fröhliches Eiersuchen!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s