Genähtes zur Geburt

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit zur Geburt – der kleine Oskar sollte ganz individuell beschenkt werden :-). Das Utensilo habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Ich finde es nach wie vor sehr praktisch zur Geburt, da es ganz prima „mitwächst“.
IMG_20190312_081351

Außerdem sollte Oskar noch ein hübsches Lätzchen bekommen. Also haben wir gemeinsam einen schönen Stoff für kleine Jungs ausgesucht:

IMG_20190312_081614

Ich liebe es ja, für Babys zu nähen…

IMG_20190312_081727

Lieber Oskar, ich wünsche dir einen guten Start ins Leben!

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald,

ganz liebe Grüße von Kerstin

2 Kommentare zu „Genähtes zur Geburt

    1. Liebe Marita, vielen Dank – ja, sie sind wirklich praktisch und man kann sie lange verwenden.
      Alles Liebe und einen schönen Tag!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s