Einladung zur Kommunion

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Auch in diesem Jahr durfte ich für eine Familie Einladungskarten zur Kommunion gestalten:

IMG_20190404_101834

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Farbkombination aus dem letzten Jahr? Die Variante mit rot und türkis hat sich das Kommunionkind selbst überlegt. Mir gefällt sie ausgeprochen gut, ich finde sie richtig frisch und lebendig!

IMG_20190404_101951

Auch hier habe ich wieder das Stempelset „Segensfeste“ verwendet, welches einen ganz festen Platz in meinem Equipment behalten wird :-). Ich mag die Kombination der unterschiedlichen Schrifttypen sehr gern. Der Kartenhintergrund wurde mit dem Prägefolder „Meereswellen“ geprägt und die Schrift ist auf einen Streifen Transparentpapier (Farbkarton Pergament) gestempelt. Man muss die Tinte etwas länger trocknen lassen oder man nimmt den Embossingfön zu Hilfe (in diesem Fall kann man auch einen normalen Fön nehmen). Ich lasse es immer über Nacht liegen, das finde ich am einfachsten.

IMG_20190404_101648

Soweit für heute – bei uns ist heute der letzte Schultag vor den Osterferien… Das bedeutet für mich einerseits, die nächsten beiden Wochen gemütlich mit meiner Familie zu verbringen. Andererseits komme ich selten zum Bloggen, um ehrlich zu sein gar nicht :-).

Ich bemühe mich bereits, meinen Blog vorher schon gut zu füttern, damit ich euch die Projekte der letzten Wochen zeigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende…

Ganz liebe Grüße von Kerstin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s