Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.
Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, um die mich eine sehr gute Freundin gebeten hat. Ihre Arbeitskollegin geht in den Ruhestand und auf der Karte zur Verabschiedung sollte Platz für viele Namen sein. Also habe ich ein etwas größeres Format gewählt (14,85 x 14.85 cm) und die Karte farblich eher schlicht gehalten (Smaragdgrün). Das ist das Tolle bei Stampin‘ Up! – wenn man Ton-in-Ton arbeitet, wird es eigentlich immer schön 🙂
Das Hauptmotiv stammt aus dem Stempelset „Dandelion Wishes“ – es ist wirklich sehr, sehr schön und passt zu vielen Gelegenheiten. Hier haben wir es schon einmal im Workshop verwendet.
Im Hintergrund seht ihr ein Farbverlaufspapier, welches ich einfach mit den Schirmchen der Pusteblumen bestempelt habe.
Der Schriftzug „Beste Wünsche“ stammt aus dem Set „Schön geschrieben“. Ich finde es total vielseitig und werde sicher sehr viel damit arbeiten.
Den Umschlag habe ich passend dazu gestaltet:
Innen gibt es auf der linken Seite Platz für persönliche Grüße oder Abschiedsworte:
Die rechte Seite lässt sich aufklappen, damit viele Kolleginnen und Kollegen unterschreiben können:
Mir persönlich gefällt die Karte richtig gut, ich arbeite ja sonst eher mit verschiedenen Farben. Aber hier hat mich das Ton-in-Ton-Basteln mal wieder überzeugt :-).
Das war’s auch schon für heute – ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag!
Ganz liebe Grüße von Kerstin
Hallo Kerstin,
Klasse Idee mit den Pusteblumen. Die Farbe ist toll.
Viele Grüße
Steffis Ideenreich
LikenLiken
Hallo Steffi,
vielen lieben Dank! Ich mag das Motiv auch sehr gern, man kann es wirklich für viele Anlässe nehmen. Dir einen schönen Tag und viel Spaß bei deinen kreativen Projekten!
Alles Liebe
Kerstin
LikenLiken
Liebe Kerstin,
das Stempelset „Dandelion Wishes“ finde ich ja auch sehr schön. Und hier passt es so gut – diese Karte ist toll geworden!
LikenLiken
Hallo Marita, schön dass dir die Karte gefällt! Gerade auf dem großen Format hat das Motiv genug Platz 🙂 Ich mag es auch sehr!
Ganz liebe Grüße von Kerstin
LikenLiken