Karte zum Abschied

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, um die mich eine sehr gute Freundin gebeten hat. Ihre Arbeitskollegin geht in den Ruhestand und auf der Karte zur Verabschiedung sollte Platz für viele Namen sein. Also habe ich ein etwas größeres Format gewählt (14,85 x 14.85 cm) und die Karte farblich eher schlicht gehalten (Smaragdgrün). Das ist das Tolle bei Stampin‘ Up! – wenn man Ton-in-Ton arbeitet, wird es eigentlich immer schön 🙂

IMG_20190308_100551

Das Hauptmotiv stammt aus dem Stempelset „Dandelion Wishes“ – es ist wirklich sehr, sehr schön und passt zu vielen Gelegenheiten. Hier haben wir es schon einmal im Workshop verwendet.

Im Hintergrund seht ihr ein Farbverlaufspapier, welches ich einfach mit den Schirmchen der Pusteblumen bestempelt habe.

IMG_20190308_100618

Der Schriftzug „Beste Wünsche“ stammt aus dem Set „Schön geschrieben“. Ich finde es total vielseitig und werde sicher sehr viel damit arbeiten.

IMG_20190308_100626

Den Umschlag habe ich passend dazu gestaltet:

Innen gibt es auf der linken Seite Platz für persönliche Grüße oder Abschiedsworte:

IMG_20190308_100900

Die rechte Seite lässt sich aufklappen, damit viele Kolleginnen und Kollegen unterschreiben können:

IMG_20190308_100916

Mir persönlich gefällt die Karte richtig gut, ich arbeite ja sonst eher mit verschiedenen Farben. Aber hier hat mich das Ton-in-Ton-Basteln mal wieder überzeugt :-).

Das war’s auch schon für heute – ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20190308_100610

4 Kommentare zu „Karte zum Abschied

    1. Hallo Steffi,
      vielen lieben Dank! Ich mag das Motiv auch sehr gern, man kann es wirklich für viele Anlässe nehmen. Dir einen schönen Tag und viel Spaß bei deinen kreativen Projekten!
      Alles Liebe
      Kerstin

      Liken

  1. Liebe Kerstin,
    das Stempelset „Dandelion Wishes“ finde ich ja auch sehr schön. Und hier passt es so gut – diese Karte ist toll geworden!

    Liken

    1. Hallo Marita, schön dass dir die Karte gefällt! Gerade auf dem großen Format hat das Motiv genug Platz 🙂 Ich mag es auch sehr!
      Ganz liebe Grüße von Kerstin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s