Frühlingskarte zum vierten Geburtstag

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!

Im Moment halte ich mich ja etwas zurück mit dem Basteln und Senden von Beiträgen. Zum einen, weil ich meinen Konsum etwas eindämmen möchte und zum anderen sind wir aktuell damit beschäftigt, unser ganzes Haus zu entrümpeln. Man wundert sich wirklich, was sich über die Jahre so ansammelt! Dennoch ist es wie ein Befreiungsschlag, wenn man im Keller an einigen Stellen wieder laufen kann… Wir sind noch ganz am Anfang, aber ich habe mir das komplette Jahr dafür reserviert 🙂

Heute gibt es aber wieder eine kleine Inspiration von mir – unsere Christina ist am Wochenende vier Jahre alt geworden. Wie im letzten Jahr gab es eine Karte im Bilderrahmen, mit einer großen 4 aus Blüten und 4 Schmetterlingen:

IMG_20190201_093349

Verwendet habe ich für die Blüten im Hintergrund das Stempelset „Bloom by Bloom“. Die große vier ist aus vielen kleinen Blüten zusammengesetzt (Stanzenpaket Blümchen). Dafür lassen sich prima Papierreste verwerten. Dekorieren kann man die Blümchen mit Glitzersteinchen oder Lackakzenten.

IMG_20190201_092851

Für die Schmetterlinge habe ich das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ verwendet. Ich habe die Schmetterlinge zunächst mit Memento Schwarz gestempelt, dann mit den Stampin‘ Blends coloriert und anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt.

IMG_20190201_092840

Christina hat sich sehr gefreut: „Hast du das für mich gemacht?“ und den Bilderrahmen direkt mit ins Bett genommen… Mittlerweile steht er im Regal 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

 

 

Ein Kommentar zu „Frühlingskarte zum vierten Geburtstag

  1. Liebe Kerstin,
    die Blumen-Karte ist wirklich sehr, sehr schön. Und ich bin ganz erstaunt, wie gut man mit den Stampin‘ Blends malen kann!! – Wollte ich Dir schon vorher sagen, hatte es aber vor lauter…lauter vergessen.
    Herzlichen Gruß Marita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s