Utensilos mit Namen zur Geburt

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, auf die ich ganz besonders stolz bin 🙂

Eine liebe Kundin hatte sich Windelutensilos gewünscht, die sie zur Geburt verschenken wollte. Am liebsten natürlich mit Namen 🙂 Bisher hatte ich sie immer ohne Namen genäht… (vor ein paar Monaten habe ich hier die Windelutensilos vorgestellt). Aber irgendwie musste das doch auch gehen 🙂

IMG_20181106_081837

Die Stoffe waren schnell ausgesucht: Tiermuster in bunt kombiniert mit passendem Vichy-Karostoff, das hatte ich auch alles da. Für die Namen habe ich mir extra eine schöne Schrift bei etsy gekauft – ich finde sie für Kinderprojekte sehr gut geeignet und sie passt sowohl zu Jungs als auch zu Mädchen.

IMG_20181106_081714

Auf dem Umschlag kommen die Namen toll zur Geltung, allerdings muss man sie natürlich verkehrt herum auf das Innenfutter sticken. Mit meiner Stickmaschine bin ich noch immer nicht so sehr vertraut, daher musste ich etwas tüfteln und hatte dabei auch einige nicht so schöne Momente 🙂

IMG_20181106_081446

Am Ende hat aber alles wunderbar geklappt und jetzt weiß ich ja auch, wie es geht 🙂 Das Ergebnis finde ich wunderwunderschön und es waren nicht meine letzten Utensilos mit Namen! Die Windelutensilos können am Anfang für Windeln und sonstigen Wickelkram benutzt werden. Später passen auch Pixibücher und CD’s hinein.

Das war’s such schon für heute – ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und melde mich bald wieder…

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s