Weihnachtskarte „Winterstädtchen mit Herz“

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Heute zeige ich euch wieder eine meiner Weihnachtskarten:

IMG_20181216_154153

Gestaltet habe ich sie mit dem Set „Winterstädtchen / Weihnachten daheim“. Ich finde dieses Set ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr vielseitig! Ich mag es einfach… 🙂 Durch die Holzoptik wirkt die Karte etwas rustikal, aber das passt ja auch ganz gut zum Motiv.

IMG_20181216_154241

Verwendetes Papier: DSP Holzdekor im Hintergrund, Farbkarton Espresso, Kraftkarton, Farbkarton Flüsterweiß für die Landschaft und Farbkarton Chili für die Herzchen.

IMG_20181216_154200

Die Sprüche sind weiß embossed – passend zur Schneelandschaft. Und ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen…

Das war’s auch schon für heute – ich wünsche euch einen nicht zu stressigen „Endspurt“ 🙂

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s