Weihnachtskarte mit Schneemann

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Heute melde ich mich nur ganz kurz, um euch eine neue Weihnachtskarte zu zeigen:

IMG_20181024_112835

Ist der kleine Schneemann nicht süß? Ihr findet ihn im Hauptkatalog, das Set heißt „Seasonal Chums“. Ich habe ihn mit Memento Tinte aufgestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Das macht richtig Spaß! Vor einiger Zeit dachte ich noch, ausmalen ist eher was für den Kindergarten oder die Grundschule… Mittlerweile ist es für mich eine angenehme Methode zum Stressabbau. Man kann dabei auch sehr gut Musik hören und wenn man so tolle Stifte benutzt, ist es noch doppelt so schön 🙂

IMG_20181024_112953

Die Schneeflocken im Hintergrund stammen aus dem neuen Set „Märchenzauber“ und den Spruch findet ihr im Set „Ausgestochen weihnachtlich“, das ist das Set mit dem Lebkuchenmännchen :-).

Das war’s auch schon für heute – ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes, kreatives Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

2 Kommentare zu „Weihnachtskarte mit Schneemann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s