Geburtstagskarte mit Badezusatz „Glück per Post“

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Meine liebe Schwiegermutter war an ihrem Geburtstag so erkältet, dass sie gar nicht feiern konnte. Also habe ich ihr eine „Geburtstags-Gute-Besserungs-Karte“ gebastelt:

IMG_20181026_101005

Dafür habe ich das neue Stempelset „Glück per Post“ verwendet, das es nur diesen November gibt:

10-01-18_th_happiness_surrounds_q4_out_of_pub_de

Mir gefällt es richtig gut, man kann die Stempel nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr über verwenden. Auf dieser Karte sind sie mit den passenden Framelits kombiniert:
IMG_20181026_100537

Bei den Farben habe ich mich an dem Erkältungsbad orientiert und kam auf folgende Stampin‘ Up!-Farben: Aquamarin, Meeresgrün, Lindgrün und Bermudablau. Wenn man die Karte öffnet, hat man etwas Platz zum Schreiben. Links befindet sich ein kleines Fach für das Badesalz.
IMG_20181026_100703

Damit man auch gleich sieht, wofür das Bad gut sein soll, habe ich genau dort einen Halbkreis ausgestanzt.
IMG_20181026_100642

Mit diesem Set lassen sich sehr leicht hübsche Werke zaubern. Die Formen sind gut aufeinander abgestimmt, so dass man sie unterschiedlich kombinieren kann. Bei dieser Karte ist das zum Beispiel das Medaillon sowohl Hauptmotiv (vorne) als auch Hintergrundstempel. Die Blümchen wirken besonders edel mit einem Glitzerstein in der Mitte. Und zusammen mit den Framelits hat man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten! Es macht in jedem Fall Lust auf mehr 🙂

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

2 Kommentare zu „Geburtstagskarte mit Badezusatz „Glück per Post“

  1. Hallo liebe Kerstin,
    auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für Deine liebevolle Idee. Hat gut getan, so einen passenden Glückwunsch zu bekommen! – Die Karte ist wunderschön. Wenn man sie „in Natura“ sieht, merkt man noch mehr: sie ist ein „Blickfang“ und in den gewählten Farben finde ich sie ganz super.
    Bis zum Wiedersehen alles Liebe
    Marita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s