Explosionsbox zum 40. Geburtstag

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin‘ Up!.

Meine Freundin hat gestern ihren 40. Geburtstag gefeiert. Weil ich weiß, dass sie sehr gerne rosa mag, habe ich ihr diese Box gebastelt:

IMG_20180922_170346

Wenn man den Deckel anhebt, fallen die Seitenwände auseinander. Das ist immer ein sehr schöner Effekt :-). Diese Box ist auch richtig groß mit einer Kantenlänge von knapp 10cm. Bei der Gestaltung der Wände kann man sich richtig kreativ austoben…

IMG_20180922_165608

Hier seht ihr die Wände einzeln. Es gibt ein Fach für eine kleine Grußkarte und einen Briefumschlag, in dem man ein Geldgeschenk verstauen kann. Den gestempelten Spruch finde ich für Geburtstage richtig schön und der Schmetterling ist einfach Deko 🙂

In der Mitte befindet sich die „Take Out“-Box aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog. Ich finde sie wunderschön, man kann mit den Framelits ein kleines Fenster ausstanzen (und mit Folie hinterkleben), damit man den Inhalt auch von außen sieht…

IMG_20180922_165713

Die kleine Box ist sehr schnell zusammengeklebt und schließt oben mit einem Steck-/Schiebeverschluss. Zuckersüß, oder?

IMG_20180922_165935

Meine Freundin hat sich sehr gefreut und musste die Box vor ihren Kindern retten 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s