Ich bin in der Zeitung :-)

Diese Woche kann ich euch etwas Besonderes berichten, denn am Mittwoch ist in der Zeitschrift Bella ein kleiner Artikel über mich erschienen:

Im Juni bekam ich von der Redaktion eine Mail, das für den Sommer ein psychologisches Dossier zum Thema „Vom Glück des Selbermachens“ geplant sei und ob ich als leidenschaftlich Kreative bereit sei, mitzumachen. – Na klar!!! Ich habe mich riesig gefreut und war schon sehr gespannt, wie alles ablaufen würde.

Zunächst brauchte die Redaktion von mir Fotos – am besten in Aktion. Das hat irgendwie Spaß gemacht – mein Mann und meine große Tochter haben mich bei meinen aktuellen Projekten mit der Kamera begleitet.

20180627_174808

Eine Woche später hatte sich die Redaktion mit mir zum telefonischen Interview verabredet. Ich war ein bisschen aufgeregt und überlegte mir die ganze Zeit, was sie mich wohl alles fragen würden… Aber eigentlich war alles ganz unspektakulär. Die Redakteurin war sehr freundlich und wir hatten viel Spaß bei dem Gespräch.

Kurz danach bekam ich den Text und das Layout von ihr zum Gegenlesen… Und dann konnte ich es kaum erwarten, mir die Zeitschrift bei uns im Schreibwarenladen zu kaufen!

IMG_20180726_093617

IMG_20180726_093627

Wie ihr seht, ging es nicht nur um mich, sondern auch noch um zwei weitere Frauen, die genau wie ich mit Herzblut kreativ sind, darin einen Ausgleich zum Alltag finden und sich an den Ergebnissen freuen. Aber am besten lest ihr den Artikel gleich selbst…

Insgesamt bin ich super zufrieden und auch ein bisschen stolz… 🙂

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20180726_093644

 

2 Kommentare zu „Ich bin in der Zeitung :-)

  1. Wow! Da kannst du auch stolz drauf sein! Ich habe mir die Zeitung natürlich sofort gekauft. Der Artikel zusammen mit den Bildern ist rundum sehr gelungen..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s