Zwei Herzen zur Hochzeit

Diese Karte habe ich als Auftragsarbeit für eine Hochzeit gebastelt:

IMG_20180702_101711

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder „Gut gepunktet“ gestaltet, die Herzen stammen aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ und der Spruch aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“. Die Idee, die Herzen mit einer Schleife zu verbinden, habe ich bei Pinterest entdeckt. Ich fand es so schön, dass ich es unbedingt ausprobieren musste :-).

IMG_20180702_101303

Mir gefällt die Karte richtig gut. Sie wirkt so frisch und locker – passend für ein junges Brautpaar 🙂

Den Umschlag habe ich auf der Rückseite auch noch ein wenig verziert…

IMG_20180702_101646

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Zwei Herzen zur Hochzeit

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Schleife macht sich sehr gut als Verbindungselement – sowohl optisch als auch dem Anlass entsprechend..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s