Pünktlich zum Katalogstart zeige ich euch heute die Goodies für meine Sammelbestellerinnen – in diesem Jahr sind es aufgehübschte Kellnerblöcke:
Gestaltet habe ich sie mit dem tollen Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“, kombiniert mit Farbkarton in Himbeerrot oder Meeresgrün, was ich eben gerade passend fand.
Durch die Verpackung wird der Block etwas stabiler. Hier seht ihr links den Magnetverschluss – rechts wird der Magnet vom DSP verdeckt. Die beiden Klappen bieten verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten – ich habe manchmal auch unterschiedliche Papiere für außen und innen verwendet.
So sieht das Ganze aufgeklappt aus:
„Jeden Tag eine kreative Tat“ (quasi mein Lebensmotto :-)) stammt aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“, welches ihr auch im neuen Katalog wiederfinden werdet! Und die Stanze „Blätterzweig“ hat mir auch hier weitergeholfen :-).
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kreatives, gemeinsames neues Katalogjahr!
Ganz liebe Grüße von Kerstin