Windeltasche Fuchs und Waschbär

Windeltaschen sind einfach praktisch – neulich durfte ich wieder eine für ein kleines Mädchen nähen:

IMG_20180216_101853

Das Innenleben kennt ihr ja schon – hier und hier habe ich darüber berichtet.

Das ist übrigens mein neuer Arbeitsplatz, ursprünglich gedacht zum Stoffzuschneiden. Diesen genialen „Ikea-Hack“ aus drei Kallax-Regalen und einer großen Platte obendrauf habe ich bei Pinterest entdeckt und mit Hilfe meines lieben Mannes umgesetzt. Zusätzlich zu diesem Tisch habe ich noch eine Nähecke und einen Bastelschreibtisch (beides noch nicht vorzeigbar…) Dennoch ist dieser Tisch das Zentrum des Geschehens und ich bin total glücklich, ihn zu haben!!!

IMG_20180216_091248

Hier kann ich nicht nur zuschneiden, sondern auch zusammenstecken, stempeln, Schnittmuster entwerfen, fotografieren und – aufgrund der Größe – den Überblick behalten. Letzteres ist bei so viel Kram ja nicht immer einfach…

Weil ich den Stoff mit den Füchschen sooo niedlich fand, habe ich noch ein passendes Visitenkärtchen gestempelt (Stempelsets „Foxy Friends“ und „Alles Liebe Geburtstagskind“).

Und weil ich gerade dabei war, wurde der Versandumschlag auch noch dekoriert:

IMG_20180218_151614

Dieses Projekt hat wirklich richtig Spaß gemacht!!! Ich wünsche der kleinen Moa einen guten Start ins Leben!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20180216_101859

 

Ein Kommentar zu „Windeltasche Fuchs und Waschbär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s