Panda-Glückwünsche zur Geburt

Erinnert ihr euch noch an die Sternchen-Wickeltasche, für die ich mit eine passende Mini-Karte entworfen habe? Die Karte ist sehr gut angekommen – also dachte ich mir „Ich mach die mal in größer“:

IMG_20180323_122445

Die Kombination aus Puderrosa und Calypso gefällt mir richtig gut. Hier habe ich das Designerpapier „Allerliebst“ und die Framelits „Grüße voller Sonnenschein“ verwendet:

img_20180323_122436.jpg

Für die Jungenvariante fand ich das DSP „Perfekte Party“ sehr schön:

IMG_20180323_122509

Die Pandas habe ich diesmal mit dem Stampin‘ Blends Stift in Schiefergrau (hell) coloriert, ebenso den Luftballon in Aquamarin:

IMG_20180323_122524

Und weil mir das ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich danach noch ein paar Geburtstagskarten im ähnlichen Stil gewerkelt:

img_20180323_122608.jpg

Für die Spruchbänder nehme ich immer Reststreifen von flüsterweißem Farbkarton. Die habe ich sehr oft, weil ich oft Kartenvorderseiten im Maß 10,0 x 14,35 auf farbige Grundkarten klebe. Meist schneide ich mir dann vier Vorderseiten aus einem A4-Bogen zurecht und dabei bleiben immer 1cm-breite Streifen übrig.

Daraus gestalte ich dann gerne diese „Schnipsel-Grüße“, hier mit dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“.

IMG_20180323_122626

Und hier seht ihr die Version in Bermudablau mit dem schönen DSP aus der Sale-A-Bration. Den Schriftzug „Glückwunsch“ habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt, was man hier leider nicht so gut erkennen kann. „In echt“ glitzert die Karte aber sehr schön 🙂

IMG_20180323_122657

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für euch gefunden – ich freue mich immer über Kommentare 🙂

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Kerstin

IMG_20180323_122718

Ein Kommentar zu „Panda-Glückwünsche zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s