Grußkarten zur Taufe (2)

Das Stempelset „Segensfeste“ fand ich schon beim ersten Durchblättern des Jahreskatalogs sehr schön.  Es ist speziell für edle Karten zur Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung und Hochzeit gedacht. (Und solche Feste kommen ja immer wieder :-))

IMG_20171011_112713

Kombiniert habe ich es mit dem Designerpapier „Babyglück“ – also alles in Vanille Pur, Himmelblau und Kirschblüte. Hier die klassische Mädchenvariante…

IMG_20171011_112623

… und hier die Version für kleine Jungs:

IMG_20171011_112334

Das Stempeln macht richtig viel Spaß! Es gibt viele einzelne Elemente, zum Beispiel die Taube, ein Kreuz, zwei Rosen und Verzierungen für die Ecken. Es passt eben einfach gut zusammen. Außerdem gefällt mir die Schrift sehr gut.

Wie bei den Karten im vorigen Beitrag habe ich auch hier wieder die Umschläge bestempelt. Zu einem besonderen Anlass darf man sich ja etwas mehr Mühe geben…

IMG_20171011_112803

Habt einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20171011_112814

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s