Grußkarten zur Taufe (1)

Heute möchte ich euch Karten zur Taufe zeigen, die mir persönlich richtig gut gefallen…

IMG_20180309_124904

Ich habe sie mit den Sets „Wunderbar verwickelt“ und „Segensfeste“ gestaltet – beide finde ich superschön! Gestempelt sind sie hauptsächlich in Jeansblau und Himmelblau, also eher schlicht. Durch die Wellen und die Kleckse im Hintergrund wirkt die Karte aber trotzdem lebendig.

Das kleine Schiff wird aus mehreren Stempeln zusammengesetzt und kann so farblich immer anders aussehen. Die obere Karte habe ich für ein kleines Mädchen gestaltet, die untere für einen Jungen.

IMG_20180309_124743

Am Sonntag wurde bei uns im Freundeskreis ein achtjähriger Junge getauft, da wollte ich aber nicht so gern Glitzerpailletten nehmen :-).

IMG_20180309_124628

Also habe ich auf Lackakzente und die „Wassertröpfchen“ der Produktreihe „Auf dich“ zurückgegriffen.

IMG_20180309_124514

 

Hier seht ihr noch die passenden Umschläge (man kann die Verschlusslasche auch super mitbestempeln, das kommt immer gut an :-))

Das war’s auch schon für heute – morgen zeige ich euch eher klassische Taufkarten (aber auch schön…)

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20180309_124922

 

 

2 Kommentare zu „Grußkarten zur Taufe (1)

  1. ❤auch diese Karten sind Dir wie immer wunderbar gelungen. Besonders gut gefällt mir die mit den Wassertropfen. (Auch wenn da kein Glitzer drauf ist…)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s