Party-Pandas zum Geburtstag

Die Pandabären aus der Sale-A-Bration finde ich total knuffig! Hier habe ich mal eine Geburtstagskarte für Kinder gemacht:

IMG_20180216_103418

Den Schriftzug kann man sehr schön mit den Stampin‘ Blends ausmalen, unten der dunklere Farbton, oben der hellere (hier haben wir es genauso gemacht).

Die Pandas sind einfach mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt und anschließend an den Rändern ein ganz bisschen grau coloriert. Ich glaube, bei dieser Karte habe ich die Aquarellstifte verwendet, später habe ich dann auch mal den hellgrauen Blends-Stift genommen, was natürlich wesentlich schneller geht (und auch gut aussieht).

IMG_20180216_103503

Der Konfetti-Stempel (im Luftballon und unten auf der Karte) ist ebenfalls bei den Pandabären dabei und wird bei mir auch gut genutzt 🙂 Zum Beispiel hier

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße von Kerstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s