Wickeltasche mit Namen

Meine erste Auftragsarbeit im neuen Jahr war eine Wickeltasche mit Namen:

IMG_20180105_110126

Sie ist natürlich ganz ähnlich geworden wie  die Tasche für meine Freundin :-). Die Farben und Muster passen eben richtig gut zu kleinen Jungs.

Hier seht ihr die Tasche von außen…

IMG_20180105_105358

… und hier von innen:

IMG_20180105_105618

Sieht vielleicht etwas knapp aus, das liegt daran, dass ich für das Foto nur Christinas Windeln griffbereit hatte (Größe 6!).  Neugeborenenwindeln passen wahrscheinlich sogar quer hinein :-).

Ein schöner Einstieg ins neue Jahr – für Babys nähen ist doch immer etwas Besonderes! Ich wünsche dem kleinen Tom einen guten Start ins Leben und den Eltern viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit!

Euch allen einen schönen Tag,

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20180105_105606

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s