Weihnachtsmarkt-Impressionen

Bevor ich hier völlig im Familien-Weihnachtschaos versinke, möchte ich euch gerne die Bilder vom Wochenende zeigen:

IMG_20171216_135019

Ich hatte mir in der Kirche einen kleinen Stand aufgebaut, im Ganzen sah er so aus:

IMG_20171216_134833IMG_20171216_135038

Es war alles so ein bisschen improvisiert – mit weißen Bettlaken von meiner Oma und angemalten Mandarinenkisten… aber ich hatte mir auch ein paar schöne Etageren gekauft – alles in weiß – damit man meine bunten Sachen auch gut sehen konnte.

Zu kaufen gab es…

…alles Mögliche! 🙂 Einige Sachen kennt ihr schon, andere werde ich euch nach und nach zeigen! Besonders gut angekommen meine Handwärmer, Taschen für Kinder, die Weihnachtskarten, die kleinen süßen Streichholzschachteln und meine „Wellness-Tüten“. Die zeige ich euch morgen mal.

IMG_20171216_135004

 

 

Die Wimpelkette wäre auch ungefähr fünf Mal verkauft worden, wenn sie nicht zum Stand dazugehört hätte… 🙂

Für mich war ein tolles Erlebnis – ich hatte viel Kundschaft und konnte nette Leute kennenlernen! Beim nächsten Mal (in zwei Jahren) bin ich wieder mit dabei!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, macht’s gut und bis morgen!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20171216_134957

 

 

Ein Kommentar zu „Weihnachtsmarkt-Impressionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s