Streichhölzer „Freude im Advent“

Für meinen Weihnachtsmarkt kam mir die Idee, Streichholzschachteln hübsch zu verpacken – denn die braucht man ja sowieso zu Weihnachten. Der Kerzenstempel aus dem Set „Freude im Advent“ ist dafür wie gemacht, oder?

IMG_20171130_113420

Damit sich jeder seine Lieblingsfarben aussuchen kann, gibt es mehrere Varianten. Ich weiß nicht, welche ich schöner finde… am besten behalte ich von jeder Farbe eine Schachtel 🙂

IMG_20171130_113134

Die Verpackung geht fast einmal um die Schachtel herum. Eine Seite habe ich zum Anzünden freigelassen.

IMG_20171130_113452

IMG_20171130_113545

IMG_20171130_113636

Insgesamt ein schnelles Projekt für zwischendurch. Ich war an einem Abend damit fertig (und habe 25 Stück gemacht…). Irgendwann musste ich mich bremsen, es macht fast süchtig 🙂

Ich wünsche euch morgen einen schönen Nikolaustag und hoffe, ihr wart alle brav ?! 🙂

Ganz liebe Grüße von Kerstin

IMG_20171130_113343

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s