Karte „Freude im Advent“

„Freude im Advent“ habe ich in diesem Jahr ganz besonders! Am dritten Adventswochenende darf ich meine selbstgebastelten und genähten Sachen auf unserer Dorfweihnacht verkaufen! Mein erster eigener Verkaufsstand –  ich freue mich schon seit Monaten darauf und bin gleichzeitig auch ziemlich aufgeregt…

Letzte Woche ist diese Karte entstanden – für den Weihnachtsmarkt habe ich sie natürlich mehrmals gebastelt:

IMG_20171202_143043

Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Freude im Advent“, ein Bonus-Set aus den Monaten September und Oktober. Die Kerzen finde ich richtig toll! Aber auch der Tannenzweig lässt sich gut einbauen!

Die Karte ist bewusst einfach gehalten. Durch die Schleife und die Holzakzente wirkt sie jedoch recht lebendig und kommt auch ganz ohne Glitzer aus.

Ich bin gespannt, wie sie ankommt 🙂

Alles Liebe und bis bald

Grüße von Kerstin

 

 

4 Kommentare zu „Karte „Freude im Advent“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s