Ein kleines Reh mit Sonnenblume und Glitzersternen

Das war der Wunsch meiner Tochter für ihre Schultüte… Na gut, ich hab noch ein paar Mal nachgefragt, aber sie blieb dabei. Ich zeige euch mal das Ergebnis:

IMG_20170822_103951

Schultüten sind ja etwas schwierig zu fotografieren, weil sie rundum beklebt sind… Also hier nochmal von zwei unterschiedlichen Seiten:

Für das Reh habe ich mir bei Pia Pedevilla eine Vorlage herausgesucht.

IMG_20170822_103738

Die dunkelgrünen Blätter sind mit der neuen Stanze „Blätterzweig“ ausgestanzt. Die gibt es ab morgen im neuen Herbst-/ Winterkatalog und ich finde sie so schön, dass ich sie schon mehrfach verwendet habe!

Die Sonnenblumen habe ich per Hand ausgeschnitten. Da hätte mir die Stanze Gänseblümchen von Stampin‘ Up! sicherlich gute Dienste leisten können, aber die besitze ich leider (noch) nicht…

Die Sterne habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Neben den Glitzersternen gibt es auch noch ein paar in pink, zu viel Glitzer hätte zu sehr vom Hauptmotiv abgelenkt…

IMG_20170822_104005

Heute war der große Tag, Sarah ist ein Schulkind und total glücklich! Trotz des eher mäßigen Wetters und des aufregenden Programms  war sie richtig gut gelaunt und freut sich auf morgen! Mal sehen, wie lange die Euphorie anhält 🙂

Auch für uns Eltern war es ein schönes Erlebnis. (Wir waren zu zweit mit nur EINEM Kind unterwegs 🙂 )  – wir sind gespannt auf die kommende Zeit!

Bis bald und liebe Grüße von Kerstin

IMG_20170822_103822

 

 

 

4 Kommentare zu „Ein kleines Reh mit Sonnenblume und Glitzersternen

  1. Die Schultüte mit dem niedlichen Reh ist sehr schön geworden. Sarah hat sich ein schönes Motiv ausgesucht und Mama hat es wunderbar umgesetzt!

    Liken

    1. Liebe Mama,

      vielen Dank! Ich hatte auch keine andere Wahl – Sarah hat ja ihren eigenen Kopf… Aber ich finde die Schultüte auch richtig schön!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Liken

    1. Liebe Lisa,

      Danke für deine netten Worte 🙂 Mittlerweile hat die Schultüte sehr gelitten, da sie ständig hin und her geschleppt und mehrmals ein- und ausgeräumt wurde… Es freut mich sehr, dass sie Sarah so gut gefällt!

      Dir alles Gute und bis bald!
      LG von Kerstin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s