Goldhase im Nest

Meine Workshop-Teilnehmerinnen konnten sich über dieses kleine Goodie freuen:

IMG_20170331_150242

Gestaltet habe ich sie mit dem Produktpaket „Osterkörbchen“ aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog. Es hat super viel Spaß gemacht – ich mag ja alles was bunt ist! Bei Pinterest gab es eine ähnliche Variante. Ich habe die Maße etwas abgewandelt, so dass das Gras genau auf den Hintergrund und der Wellenkreis bequem um die Aussparung passt.

Das Häschen ist übrigens die Miniaturvariante des Lindt-Goldhasen, man kann es im 5er Pack kaufen.

Hier seht ihr zunächst das Material und das „Schnittmuster“:

IMG_20170329_163410

Das Stempelset ist sehr umfangreich (und sooo niedlich). Man kann viele tolle Sachen damit machen, nicht nur für Ostern. Beispielsweise sehen die Blumen zusammen mit dem Gras auch richtig toll aus. Oder die Blumen im Körbchen… Die passenden Framelits für die Big Shot machen das Set erst richtig interessant. Oben im Bild seht ihr die verschiedenen Muster für die Ostereier. Ich habe jeweils einen einfarbigen Hintergrund mit einem andersfarbigen „Muster-Ei“ kombiniert. Zwei Nachmittage war ich damit beschäftigt 🙂

IMG_20170329_163506

Aber es hat sich gelohnt, finde ich. Die kleine Hasenparade kann sich doch sehen lassen, oder?

IMG_20170331_150439

Morgen zeige ich euch das zweite Workshop-Projekt vom Samstag. Ihr dürft also gespannt sein…

Ganz liebe Grüße von Kerstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s