In den Wolken

Zur Zeit gibt es als Gratisartikel während der Sale-A-Bration das Designerpapier „Traum vom Fliegen“. (Hier sehr ihr einige Projekte von mir, die ich damit gebastelt habe). Kurz darauf habe ich mir dann das passende Produktpaket „Abgehoben“ dazu gekauft. Ich muss schon sagen, ich bin hin und weg – sieht der große Ballon nicht toll aus?

IMG_20170319_135330

Ich finde dieses detailreiche Muster richtig schön zum Anschauen, wenn man längere Zeit darauf schaut, entdeckt man immer neue Strukturen, die sich zum Ganzen verbinden… Deswegen habe ich auch nicht nur EINEN Ballon gebastelt sondern gleich GANZ VIELE! 🙂

IMG_20170319_135318

Außer dem großen Ballon gibt es auch noch mehrere kleine Ballons und die knuffigen Wölkchen, die man entweder weiß lassen kann oder auch noch bestempeln kann. Ich habe hier zum Beispiel noch die Karteninnenseiten und die Briefumschläge passend gestaltet:

Und jetzt zeige ich euch, wie die Ballons jeweils entstehen. Hier ist das Stempelset mit den kleineren Ballons, den Wolken und den Sprüchen:

IMG_20170307_150857

Und hier seht ihr die passenden Framelits für die Ballons. Der große ist sehr filigran, deswegen braucht man zusätzlich zur Big Shot auch noch die Präzisionsplatte.

Auf dem nächsten Bild seht ihr die einzelnen Formen für den Ballon-Hintergrund. (Und den Korb, den hatte ich anfangs völlig übersehen…) Sie werden einzeln ausgestanzt und auf der Rückseite des großen Ballons aufgeklebt:

IMG_20170319_135434

Es macht richtig viel Spaß! Vor allem mit der Big Shot zu arbeiten finde ich immer wieder großartig – man kurbelt ein einfaches Stück Farbkarton mit dem passenden Framelit hindurch und erhält so etwas Schönes! Toll, dass es so etwas gibt 🙂

So, die Sendung mit der Maus ist zu Ende und die Kinder haben Hunger… Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s