Bericht vom Teamtreffen

Am Samstag Nachmittag fand das erste Teamtreffen im bunten Team statt. Unsere Teamleiterin Petra hatte alles wunderbar organisiert. Es war total schön, gemütlich, lustig und ich fand es toll, die anderen kennenzulernen. Danke, liebe Petra!

Vor dem Treffen wurden wir gefragt, wer sich am Kartenswap beteiligen möchte. Ein „Swap“ ist eine Tauschaktion. Wenn sich beispielsweise 10 Leute für den Swap anmelden, bastelt jeder 10 gleiche Karten. Auf dem Treffen bekommt dann jeder von jedem eine Karte, so dass man hinterher 10 verschiedene hat.

Meine Bastelaktion zum Thema Frühling/Ostern sah so aus:

IMG_20170318_095826

Und mit diesen Karten bin ich nach Hause gefahren:

IMG_20170319_134929

Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, ich habe mich richtig gefreut, vielen Dank. Schmetterlinge, Blumen und Libellen liegen in diesem Frühjahr voll im Trend 🙂 Die Bastlerin der Karte links unten (das aufklappbare Osterei) hat mich darauf hingewiesen, dass diese Idee von der Hobbycompany stammt.

Meine Karte möchte ich euch nochmal genauer zeigen:

IMG_20170318_095902

Ich liebe fröhliche und knallige Farben und so habe ich mich für „Osterglocke“ und „Kürbisgelb“ entschieden.

Bei dieser Karte ist mal wieder eins meiner Lieblinge „Grüße voller Sonnenschein“ zum Einsatz gekommen. Der Schmetterling ist neu in meinem Bastelschrank 🙂 Ich habe ihn mit dem Glitzerpapier in Diamantengleißen ausgestanzt. Die Pailletten ringsum gehören zur Serie „Eis, Eis, Baby“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Eigentlich sind es die Streusel für das Eis, aber so finde ich sie auch ganz hübsch. Und damit der Schriftzug „Sonnenschein“ nicht ganz so matt und blass erscheint, habe ich ihn mit dem tollen „Wink of Stella“ bepinselt. Das ist ein Glitzerstift, der allem einen zarten Schimmer verleiht…

Bleibt nur zu hoffen, dass der Sonnenschein nach dem kühlen und doch recht nassen Wochenende wieder kommt 🙂

Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen!

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s