Mein erster Workshop

Am Samstag fand mein erster Workshop statt! Ich muss ehrlich sagen, ich war schon ein bisschen aufgeregt… aber das ist ja normal. Da ausschließlich begeisterte Stampin‘ Up!-Anfänger anwesend waren, verlief alles wunderbar. Im Vorfeld hatte ich einiges zum Zeigen vorbereitet und dafür diese Sale-A-Bration-Produkte verwendet:

Das Papier „Traum vom Fliegen“ ist einfach wunderbar und sehr vielseitig, die Farben fröhlich und richtig frisch. Die beiden Stempelsets „Designer-T-Shirt“ und „Aus freudigem Anlass“ verbreiten ebenfalls gute Laune. Besonders in letzteres habe ich mich verliebt… ich konnte gar nicht mehr aufhören, die verschiedenen Wimpel, Sprüche und kleinen Herzchen an die „Wäscheleine“ dran zu stempeln… Sehr süß.

Außerdem hatte ich mich in der Auswahl meiner Werkzeuge und Utensilien daran orientiert, was meine Workshopteilnehmer bereits haben und was nicht. Denn gerade am Anfang ist es ja schade, wenn man die gezeigten Sachen nicht direkt nachbasteln kann. Also habe ich auch alles nur in Marineblau gestempelt. Die Stanze „gewellter Anhänger“ und der Stempel „Stylized Birthday“ (im Bild auf der grauen Karte zu sehen) sind recht beliebte Anfängerprodukte. Damit kann man wirklich eindrucksvolle Effekte erzielen, es sieht gleich so professionell aus…img_20170129_135610

Natürlich wurde auch gebastelt: Wir haben ein Mini-Rittersport-Täfelchen schön verpackt. Schön klein und kompakt macht es sich gut als Geschenkanhänger, als Goodie zu einer Karte oder als Willkommensgruß auf dem gedeckten Tisch.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Workshop :-).

Viele Grüße von Kerstin

 

 

3 Kommentare zu „Mein erster Workshop

  1. Toll, dass Du Deinen ersten Workshop erfolgreich gemeistert hast! Alles andere hätte mich auch überrascht, Du warst ja super vorbereitet und hast Dir viele Gedanken über die richtigen Projekte gemacht, das zahlt sich aus, glaube ich. Dann macht es allen Freude. Von mir ein ganz großes „GLÜCKWUNSCH“ zu Deinem Demostart, Du bist da offenbar ganz in Deinem Element. Toll, das so mitzubekommen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag … Deine Petra

    Liken

    1. Liebe Petra, vielen Dank für die netten Worte! Ja, es stimmt, ich fühle mich schon recht wohl in meiner neuen Rolle als Demo, auch wenn ich hier jeden Tag noch unbekanntes Neuland betrete… Aber es wird zunehmend vertrauter und es macht mir auch sehr viel Spaß. Und ich habe ja auch eine sehr kompetente Teamleiterin, die mir bei Fragen immer zur Seite steht! Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Kerstin

      Liken

  2. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Kurs. Du hast so nett und interessant darüber geschrieben, dass es Spaß macht, dies zu lesen. Auch die Fotos sind wirklich gut und vor allem: man bekommt Lust, selbst was zu machen! Herzlichen Gruß Marita

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s