Für die Taufgäste

Jeder unserer Taufgäste bekam zur Erinnerung ein Magnetlesezeichen geschenkt. Den unteren Teil kann man aufklappen und die Buchseite dazwischenklipsen. Hält gut und sieht schön aus!

Für die Erwachsenen habe ich den „Taufspruch des Tages“, also Christinas Taufspruch, aufgedruckt (den gab es leider nicht als Stempel :-)) Unsere Kinder bekamen jeweils ihren eigenen Taufspruch in verschiedenen Farben, noch dazu in etwas leserlicher Schrift 🙂

Für die Lesezeichen „für die Großen“ habe ich Farbkarton in Aquamarin verwendet, dazu das DSP „Blühende Fantasie“ und eine Schneeflocke aus dem Set „Flockenzauber“, gestaltet mit der Embossingtechnik. Beim Kinderlesezeichen wollte ich die Taufkerze als Symbol in den Vordergrund stellen und habe dafür das Stempelset „Build a Birthday“verwendet.

Hier ist die Anleitung zum Nachbasteln.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Viele Grüße von Kerstin

Ein Kommentar zu „Für die Taufgäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s