Karte zum Hochzeitstag

 

Zu einem besonderen Hochzeitsjubiläum habe ich diese Karte gebastelt:

img_20170107_144612

Gestaltet habe ich sie mit den Framelits „Grüße voller Sonnenschein“ aus dem aktuellen Stampin`Up! Jahreskatalog. Den Schriftzug „Glückwunsch“ finde ich wirklich sehr gelungen und vielseitig einzusetzen. Ich habe damit noch weitere Karten gebastelt, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

Das „Grundgerüst“ der Karte besteht aus extrastarkem Farbkarton in flüsterweiß, darüber habe ich ein Stück Pergamentpapier gelegt und entsprechend dem Anlass dekoriert. (Dieses Pergamentpapier ist mit weißen Herzchen bedruckt. Ich habe es schon sehr lange in meinem Papiervorrat, es hat nur auf seinen besonderen Einsatz gewartet…) Da bei Pergamentpapier jedes Klebemittel durchscheint, habe ich es nur auf der Rückseite und vorne hinter dem Fähnchen „Zum Hochzeitstag“ mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Inzwischen hat die Karte bereits ihre Empfänger erreicht und wurde bestaunt und gelobt, was ich natürlich immer sehr freut…

Viele Grüße von Kerstin

Ein Kommentar zu „Karte zum Hochzeitstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s